Update: Seit Beginn der COVID-19 Pandemie ist es möglich, dass Ihr Arzt Ihre Rezepte direkt per E-Mail oder Fax an uns übermittelt oder im ELGA-Portal für uns zugänglich macht. 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine E-Mail / Fax mit Ihrer Bestellung. *)

Wir richten alles für Sie her

Sobald  Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung.

Anschließend versuchen wir alles schnellstmöglich für Sie herzurichten.

Abholung

Wir benachrichtigen Sie sobald alles hergerichtet und abholbereit ist.

Alternativ bieten wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zustelldienst an.

*) Hinweis:  Für die Bestellung verschriebener Produkte müssen Sie das Rezept fotografieren und an uns per E-Mail senden oder telefonisch bekanntgeben was Sie benötigen. Bei sehr teuren Produkten reicht die telefonische Bestellung nicht, dazu bräuchten wir das Originalrezept oder ein Foto dessen. (In diesem Fall teilen wir es Ihnen aber im Gespräch mit.) Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung per E-Mail melden wir uns bei Ihnen.

Wichtig! Bringen Sie das Rezept bitte bei Abholung des verschriebenen Produktes in die Apotheke mit!

Die Verfügbarkeit in der Apotheke ist von verschiedenen Parametern, wie z.B. unseren Öffnungszeiten oder der Lieferbarkeit des gewünschten Produktes abhängig. In der Regel sind die Produkte recht schnell verfügbar, außer es kommt zu Lieferengpässen vom Hersteller oder das bestellte Produkt ist nur im Ausland erhältlich.