top of page
  • AutorenbildChristopher Twrdy

Anfeindungen in der Apotheke

Wir wurden heute wieder Opfer von Anfeindung und Drohung, derart ausfällig und laut, dass wir das nächste Mal die Polizei rufen werden.


Wir vermuten, dass diese Personen absichtlich die Situation eskalieren wollten, besonders weil alles einem schlechten Schauspiel glich.


Seit Sommer 2020 werden wir immer wieder Opfer solcher Anfeindungen, sei es in der Apotheke vor Ort oder durch schlechte Rezensionen, in denen wir diffamiert werden.


Das passiert nicht nur uns, sondern auch Kollegen von anderen Apotheken.


Es ist traurig, dass uns immer wieder so viel Hass entgegenschlägt.



 

—> www.apothekezurmadonna.at


32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page